Motor verliert Öl!!!

Diskutiere Motor verliert Öl!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, bin neu hier und hab da mal direkt ne frage: und zwar verliert mein motor öl! und es sieht so aus als ob der keilriemen das öl wegschiesst...
chili_palmer

chili_palmer

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin neu hier und hab da mal direkt ne frage:
und zwar verliert mein motor öl! und es sieht so aus als ob der keilriemen das öl wegschiesst!!! is im ganzen motorraum verteilt bin auch nicht mehr damit gefahren...
kann mir jemand sagen ob und wenn welche dichtung da hinüber ist?
MFG

chili_palmer

chili_palmer

Punkte Reaktionen
0
hmm also nur die dichtung von der ölpumpe???
was muss ich dann alles erneuern???

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
wenns die ist dann die ölpumpendichtung Ölwannendichtung Zahnriemen.Wenn man's richtig macht.
Man kann auch den zahnriemen nochmal nehmen wenn's sein muß weiß ja nicht wie alt er ist.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Würde den Kurbelwellensimmering auf jeden Fall auch mit tauschen.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
kurbelwellen simmering zu tauschen macht richtig spass!!!!!! hoffentlich muss ich das nicht nochmal machen!!!

MFG

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Den Simmerring an der Kurbelwelle hinter dem Schwungrad nur tauschen wenn er wirklich undicht ist!
Simmerring an der Ölpumpe auf jeden Fall mit tauschen, so wie es schon gesagt wurde!

MFG-7-

C

condai

Punkte Reaktionen
0
und vorallem gleich eine z pumpe nehmen und metalldichtung. Bedenke aber das oelsteigrohr muss umgeschweist werden und der Simmering gewechselt werden.

Thema:

Motor verliert Öl!!!

Motor verliert Öl!!! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben