Motor tauschen

Diskutiere Motor tauschen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sers, ich muss nen let tauschen und wüsste gerne ob es möglich ist bei einem originalen Turbo 4x4 nur den Motor raus zu nehmen, am besten nach...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Sers,

ich muss nen let tauschen und wüsste gerne ob es möglich ist bei einem originalen Turbo 4x4 nur den Motor raus zu nehmen, am besten nach oben, also Platzmässig meine ich, oder muss man alles inkl. F 28 und VTG nach unten raus nehmen? Das würde ich gerne vermeiden. Danke schonmal

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Ja das funzt. So viel wie möglich auf der Zahnriemenseite abbauen, wie z.Bsp. Kurbelwellenrad etc.

Thema:

Motor tauschen

Motor tauschen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben