F
Fronti
Hallo erstmal an alle 
Ich hab nen großes Problem mit meinem Motor was er früher nicht hatte ...
Wenn ich ihn Warmfahre und dann Vollgas gebe fängt er an ab 4000 kurz zu stottern , geht über das stottern hinaus und dann zieht er mit etwas weniger Leistung ...
Ist mein Turbo angeschlagen ?
Weil die Turbinenräder ziemlich schleifend klingen wenn der Turbo einsetzt , (wenn er Leistung bringen soll) aber das klingt auch bei normal-fahrbetrieb schleifend.
Und was mir aufgefallen ist es riecht nach verbrannter Elektronik wenn ich anhalte und manchmal Qualmt es aus dem Motor , daher hab ichs jetzt nichtmehr gemacht ...
Was könnte das sein ??
Danke für eure Hilfe
Fronti
Ich hab nen großes Problem mit meinem Motor was er früher nicht hatte ...
Wenn ich ihn Warmfahre und dann Vollgas gebe fängt er an ab 4000 kurz zu stottern , geht über das stottern hinaus und dann zieht er mit etwas weniger Leistung ...
Ist mein Turbo angeschlagen ?
Weil die Turbinenräder ziemlich schleifend klingen wenn der Turbo einsetzt , (wenn er Leistung bringen soll) aber das klingt auch bei normal-fahrbetrieb schleifend.
Und was mir aufgefallen ist es riecht nach verbrannter Elektronik wenn ich anhalte und manchmal Qualmt es aus dem Motor , daher hab ichs jetzt nichtmehr gemacht ...
Was könnte das sein ??
Danke für eure Hilfe
Fronti