motor stg und kabelbaum fürn c20let

Diskutiere motor stg und kabelbaum fürn c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten morgen such ein motor steuergerät und kabelbaum fürn c20let am kabelbaum sollte möglichst nix durchgescnitten sein und das stg sollte auch...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten morgen
such ein motor steuergerät und kabelbaum fürn c20let
am kabelbaum sollte möglichst nix durchgescnitten sein und das stg sollte auch eiwandfrei laufen.wenn es geht ungeöffnet(ohne leistungsteigerung)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Es war dir eh zu teuer.... 300 SG und 100 Kabelbaum.
wie es wahr mir zu teuer?.........wie sol ich das verstehen?
normal stg wird immer zwischen 250-300 gehandelt und kabelbaum zwishen 80-130euro.ich habe mir auch überlegt so 400euro auszugeben.dein satz kommt mir daher echt komisch rüber

Thema:

motor stg und kabelbaum fürn c20let

motor stg und kabelbaum fürn c20let - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben