Motor startet nicht! HILFE!!! SUPER DRINEND!!!!

Diskutiere Motor startet nicht! HILFE!!! SUPER DRINEND!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! Ja mußt du, sonst wirst du wohl nicht rankommen.... Greetz...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja mußt du, sonst wirst du wohl nicht rankommen....

Greetz...

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@callimatrix
Werd´nicht gleich unlocker. :lol: So ein schneefeuchter Rücken ist auch was schönes. Hats du den Laptop unterm Auto liegen?

Du fährt morgen sicher zur arbeit, wir arbeiten ja schon an deinem Problem. Ist nur die Frage mit welchen Auto du fährst. :roll:

lg TC

G

Guest

Guest
ja geil! :D

habs gefunden! *freu*

habn hinten etwas hochgebockt mitm wagenheber und mich drunter gelegt. (ja ich warte... na,wo bleiben se denn die sich jetzt hier mit der unfallvorschrift auskennen...? hihi scherz!)
hab mir die stecker angeschaut. der eine sah wirklich super korrodiert aus und die gummischutz tülle war auch nicht drauf auf diesem einen. hab ihn sauber gemacht, kontacktspray noch drauf, nen paar mal drauf gesteckt und wieder abgezogen und zum schluß die gummitülle wieder drüber. den schlüssel gedreht und schwups..... er läuft!!!! nochn paar mal ausprobiert und er springt immer wieder an! entweder es war dieser stecker, oder der läuft zufällig grad wieder?! hoffe es war der stecker.

besten dank für eure super schnelle hilfe! wünsche euch noch einen wunderschönen abend! ich geh jetzt duschen....

gruss

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@callimatrix
Rauh die Stecker mit Schleifpapier ein wenig auf und sprühe sie dann mit Elektronikspray ein. Sonst stehst du bald wieder. :cry:

Wißte doch, das du morgen mit dem Auto fahren kannst. Wir sind ja schließlich im LET-Forum. Da werden Sie geholfen! :lol: :lol:

lg TC

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Siehste, hat doch geklappt :wink:

Greetz...

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
So ein scheiß fehler aber trotzdem gefunden ihr seit schon gut ha
wär doch auch gelacht

MFG Oli

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@TheVanquish

Hast du von uns was anderes erwartet?
Hab leider fast jeden Tag mit solchen Problemen zu kämpfen.

lg TC

Thema:

Motor startet nicht! HILFE!!! SUPER DRINEND!!!!

Motor startet nicht! HILFE!!! SUPER DRINEND!!!! - Ähnliche Themen

Motor startet nicht mehr Kirmes im Tacho Hilfe: Guten tag Also hab folgendes Problem an meinem c20xe im a 2000 Meine auto springt nicht an Hat aber fünf minuten vorher noch gelaufen Anlasser...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Motor springt nicht mehr an ... HILFE!!: Hallo, ich weiss, das Thema gabs schon überall .. hab nun auch schon 2h lang die Suche durchforstet .. bin aber nicht wirklich schlauer geworden...
Ich weiß nicht mehr weiter: Hi Leute Jetzt ist mein Kadettchen fast fertig,fängt das nächste problem an :twisted: Vorweg:(Kadett GSI 16V mit LCD) Bin Abends zur Freundin...
Oben