Motor startet nach Umbau nur einmal

Diskutiere Motor startet nach Umbau nur einmal im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab nach meinem Umbau das Problem das der Motor nur einmal startet. Zur Info: Hab nen XE in eine Turbokarosse mit Verteilergetriebe, usw...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nach meinem Umbau das Problem das der Motor nur einmal startet.
Zur Info:
Hab nen XE in eine Turbokarosse mit Verteilergetriebe, usw. eingebaut.
Lief 1a nur hatte sich rausgestellt dass ich nen Getriebeschaden hatte.
Als Motor wieder raus anderes Getrieb, usw. dran und wieder rein.
Dann alles mit Öl gefüllt.
Ergebnis:
Hatte ihn gestartet und lief sofort an, hab dann die Servo &Verteilergertiebe entlüftet.
Danach habe ich ihn aus gemacht um die Werkstatt aufzuräumen (ca. 15min) wollte dann ne Probefahrt machen aber er springt einfach net mehr an.

Was kann das sein?
Konnte leider noch net prüfen ob Zündfunke, Sprit, usw. da sind.
Aber ich kann net glauben dass sowas innerhalb von 15min kaputt gehen soll.

Gruß Roman

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Drücke mal das Ventil zum Benzindruck messen rein nachm starten ob da Benzin rausspritz wenn ja weißte das du Druck hast.

Alte Zündkerze auf Masse legen und anschließen dann weißte ob du Zündfunke hast.

Vieles ist möglich.

Thema:

Motor startet nach Umbau nur einmal

Motor startet nach Umbau nur einmal - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Motor ausgegangen -> springt nicht wieder an *grml*: Moins! Mein XE stresst seit gestern mal wieder ganz gewaltig. Ist ein M2.5er ausm Kadett, jetzt im Corsa. Ich war gestern in der Waschanlage...
Problem nach Umbau auf Turbo *new problem*: Hi, bin grad fertig geworden mit dem Umbau von meinem Tigra. Bei Testen habe ich allerdings festgestellt dass irgendetwas nicht stimmt. Vorab...
Oben