
jackAss
Hi.
Ich habe hier einen Vectra A mit c20xe stehen. Und der bock springt nicht an überhaupt nicht
Also mein kumpel hat den offenen Luftfilter runtergebaut und den originalen filter wieder hingebaut. Danach ist er nicht mehr angesprungen.
Gemacht haben wir bis jetzt Steuerzeiten geschaut, LMM getauscht, Zündverteiler getauscht , Kraftstoffpumpenrelais getauscht, Kurbelwellensensor getauscht, Einspritzdüsen getauscht und Motorsteuergerät. Das wars glaub ich.
Kompression haben wir auch noch gemessen die passt.
was uns aufgefallen ist:
Die zündkerzen sind naß. Einspritzdüsen spritzen am anfang alle 4 ein danach so wie sie sollten.
Der Motor lief mal ganz kurz dann hat er sich angehört als würde er auf allen 4 pötten klopfen und lief unrund und schei*e. Erst im oberen drehzahlbereich (ab 5800) lief er mal kurz normal.
Jetzt meine frage :achtung: was hat der Motor ????????
:evil: :evil: :evil:

Ich habe hier einen Vectra A mit c20xe stehen. Und der bock springt nicht an überhaupt nicht
Also mein kumpel hat den offenen Luftfilter runtergebaut und den originalen filter wieder hingebaut. Danach ist er nicht mehr angesprungen.
Gemacht haben wir bis jetzt Steuerzeiten geschaut, LMM getauscht, Zündverteiler getauscht , Kraftstoffpumpenrelais getauscht, Kurbelwellensensor getauscht, Einspritzdüsen getauscht und Motorsteuergerät. Das wars glaub ich.
Kompression haben wir auch noch gemessen die passt.
was uns aufgefallen ist:
Die zündkerzen sind naß. Einspritzdüsen spritzen am anfang alle 4 ein danach so wie sie sollten.
Der Motor lief mal ganz kurz dann hat er sich angehört als würde er auf allen 4 pötten klopfen und lief unrund und schei*e. Erst im oberen drehzahlbereich (ab 5800) lief er mal kurz normal.
Jetzt meine frage :achtung: was hat der Motor ????????
:evil: :evil: :evil: