Motor springt nach dem Warmlaufen nicht mehr an!!HILFEE!!

Diskutiere Motor springt nach dem Warmlaufen nicht mehr an!!HILFEE!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe mit einem Kumpel zusammen in seinen Kadett einen C20LET motor eingebaut! Soweit ja auch kein Problem hat alles Funktioniert...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Habe mit einem Kumpel zusammen in seinen Kadett einen C20LET motor eingebaut! Soweit ja auch kein Problem hat alles Funktioniert! Motor springt auch an! Nun mein Problem sobald der Motor warm gelaufen ist und man ihn abstellt springt er nicht mehr an! Sobald er Kalt ist alles wieder ohne Probleme! Was kann das sein?
Folgende Teile haben wir erneuert:
-Temperatutsensor
-Lambdasonde

Hat jemand eine idee?

MFG

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Ist der Sensor NEU Erneuert oder Gebraucht?

Hatte das an meinem xe auch, Temperatursensor Motronik erneuert und Pulsationsdämpfer in einem rutsch rausgeworfen.
Seitdem Top!

Tippe aber auf den Sensor.

Mfg

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Sensor ist nagelneu sogar zweimal neu gekauft und ersetzt worden! spritpumpenrelai probiere ich!

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
es kann auch der kw sensor sein.
kannst das benzinrelais auch überbrücken zum testen, wenn der motor wieder nicht anspringen will.

sonst wurde ja schon alles gesagt.

gruß

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi GreyAstraF

Schau doch erstmal was ihm fehlt.Kraftstoff oder Zündfunke!
Dann weiß man auch in welcher Richtung man suchen muß.

Thema:

Motor springt nach dem Warmlaufen nicht mehr an!!HILFEE!!

Motor springt nach dem Warmlaufen nicht mehr an!!HILFEE!! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben