motor säuft ab

Diskutiere motor säuft ab im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ab und zu springt der motor schlecht an, dreht sich nen wolf und säuft ab auch ohne gas gegeben zu haben. wagen startet dann erst nach einer...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ab und zu springt der motor schlecht an, dreht sich nen wolf und säuft ab auch ohne gas gegeben zu haben. wagen startet dann erst nach einer stunde oder wenn ich die kerzen trockne.
sind 550er rc racing düsen drin mit ner ph4.
gibts da nicht so nen heißstart dings bums ???
oder woran kann das liegen ?
iss nen bischen blöd wenn man mit seiner heißen phase 4 vorm liedl steht und wie doof am kurbeln iss :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
könnte sein, wo sitzt das und wie kontrollier ich das ? wozu wird das stillgelegt ?
ausserdem säuft der wagen wie ein loch, selbst wenn ich nur rolle. fahre 3 bar benzindruck und die öffnungszeiten sind laut arno auch schon verkürzt

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja pendelt immer zwischen 70 und 90 grad maximal

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Irgendwo am Einspritzkabelbaum ein fettes Kabel (Sound, Benzinpumpe) vorbeigezogen? Ich hatte auch schon das vergnügen etwas solches zu haben. Bei mir führte das fette kabel von der Benzinpumpe am E-kabelbaum vorbei und hat dafür gesorgt das die öffnungzeiten der E-Ventile sich fast verdoppelten. Dann säuft er auch wie ein loch beim herumcruisen.. :wink:
Setzt natürlich auch keinen FC oder sonstwas..

Thema:

motor säuft ab

motor säuft ab - Ähnliche Themen

Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
LET mit Startproblemen !: Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem, Wenn er seinen LET startet, leiert der Motor ca.5s und dann springt er an allerdings bleibt dann die...
Wenn Motor warm startet Fahrzeug nicht: Hallo! Hab nen Problem mit meinem C20XE, wenn der Motor kalt ist startet das Auto ohne Probleme, fahre ich allerdings einige KM so das der Motor...
Motor springt ab und an nicht ann - Mk ist dann auch aus: Hi, Habe ein Problem, ab und an springt mein Motor nicht an. Das ist immer so wenn ich die Zündung anmache und die Motorkontrollleuchte aus...
Oben