Hallo Leute,
ich kann schon ein Teilerfolg berichten.
Nach dem ich mein Kabelbaum kompl. geprüft hatte ind kein Fehler gefunden habe, bin ich mir Stromverlustprüfung weiter gekommen.
Die Stomversorgung hatte bei Vollast und 5000U/min einen Spanungsabfall von ca. 3,5 - 4 V :shock:
Also:
- Dicke Kabel von der Lima zum Starter
- Zusatzkabel + 6² von der Baterie über Zusatzrelais zum STG
- Zusatzkabel - 6² von der Ansaugbrücke zum STG
- und die Benzinpumpe mit dickeren Kabel und Relais versorgt.
UND ES GEHT
jetzt habe ich wieder ein Ruckeln in diesen Drehzahlbereich was aber wesenlich sanfter ist und erst nach ca. 50Km auftritt.
Wenn ich das STG abklemme geht es wieder ca. 50Km.
Aber das was ich vorher gahabt habe ist weg (es war immer da egal welche STG drin war)
Gruß Dado
