Motor ruckelt leicht zwischen 2000 u. 2500u/min

Diskutiere Motor ruckelt leicht zwischen 2000 u. 2500u/min im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben erwähnt ruckelt mein XE im oben genannten Drehzahlbereich. Ist ein 90er XE mit Motronic 2,5 u. 74tkm. Getauscht hab ich schon...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben erwähnt ruckelt mein XE im oben genannten Drehzahlbereich. Ist ein 90er XE mit Motronic 2,5 u. 74tkm. Getauscht hab ich schon folgendes:

-Zündverteiler mit Verteilerfinger
-Zündkerzen und Zündkabel
-Hallgeber
-Leerlaufsteller
-Luftfilter
-Benzinfilter
-Kühlmittel Temperaturfühler
-Ölwechsel

FC ist keiner mehr gespeichert. Hat irgendjemand ne Idee?

Edit: Das ruckeln ist nur bei Volllast bis dreiviertel Gas. Gibt man weniger Gas ruckelt nix.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kann das Drosselklappenpoti sein wenn es immer nur bei einer bestimmten Pedalstellung ist

Thema:

Motor ruckelt leicht zwischen 2000 u. 2500u/min

Motor ruckelt leicht zwischen 2000 u. 2500u/min - Ähnliche Themen

Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor. Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige...
Motor ruckelt: Hi Leute ! Ich habe folgendes Problem mit meinem Calibra C 20 XE 16 V Wenn ich morgens mit dem Wagen los fahre scheint alles O.K. zu sein, aber...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben