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Traxx
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- 18.06.2002
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Hallo,
da mein Motor die letzte Zeit immer mehr Macken hat, habe ich heute mal Kompression gemessen (Angaben in Bar):
1. 8.8
2. 8.4
3. 8.9
4. 8.8
Wenn ich den Ölmesstab rausziehe, dann kommt da so viel Luft, dass man keine Flamme benötigt um festzustellen, das die Kolbenringe undicht sind.
Hat jemand erfahrung und kann mir einen Preis nennen, was mich es kosten würde wenn ich den Block wieder neu Abdichten lasse? Oder wäre es vielleicht sinvoller einen gebrauchten XE Motor wieder zu kaufen.
Man muss dazu sagen, dass ich den Motor nur noch bis diesen Winter fahren möchte und danach eh ein anderer Motor (kein XE) rein kommt.
da mein Motor die letzte Zeit immer mehr Macken hat, habe ich heute mal Kompression gemessen (Angaben in Bar):
1. 8.8
2. 8.4
3. 8.9
4. 8.8
Wenn ich den Ölmesstab rausziehe, dann kommt da so viel Luft, dass man keine Flamme benötigt um festzustellen, das die Kolbenringe undicht sind.
Hat jemand erfahrung und kann mir einen Preis nennen, was mich es kosten würde wenn ich den Block wieder neu Abdichten lasse? Oder wäre es vielleicht sinvoller einen gebrauchten XE Motor wieder zu kaufen.
Man muss dazu sagen, dass ich den Motor nur noch bis diesen Winter fahren möchte und danach eh ein anderer Motor (kein XE) rein kommt.