K
Koppi7
Hab ja nun einen Guten Block (Hoff ich mal)
Der kommt nun zum Motorenbauer (Hoffe andi blank meldet sich noch dazu)
Neu Honen
Neue Kolbenringe (Alte Kolben)
Neue Pleuellager mit Schrauben (OEM Parts mit alten Pleuel)
neue KuWe Hauptlager
Käfig unten entleeren von Donni
Donni Ölpumpe NEU
Kopf neue Schaftis
Neu abdichten
Neuer Zahnriemenkit mit Wapu
FTT Lima Set ohne Klima
Neue Kupplung Sachs
Einfahren sachte ca 600km dann Ölwechsel
Nach weiteren 1000km erneut Ölwechsel
Was sollte man noch neu machen?
Ziel ist es das er mal keinen Schaden hat.....
Will aber auch keine 4000,- für einen Block ausgeben von Klasen bis 1000PS wenn er nur 260PS hat.
Was sollte man
Der kommt nun zum Motorenbauer (Hoffe andi blank meldet sich noch dazu)
Neu Honen
Neue Kolbenringe (Alte Kolben)
Neue Pleuellager mit Schrauben (OEM Parts mit alten Pleuel)
neue KuWe Hauptlager
Käfig unten entleeren von Donni
Donni Ölpumpe NEU
Kopf neue Schaftis
Neu abdichten
Neuer Zahnriemenkit mit Wapu
FTT Lima Set ohne Klima
Neue Kupplung Sachs
Einfahren sachte ca 600km dann Ölwechsel
Nach weiteren 1000km erneut Ölwechsel
Was sollte man noch neu machen?
Ziel ist es das er mal keinen Schaden hat.....
Will aber auch keine 4000,- für einen Block ausgeben von Klasen bis 1000PS wenn er nur 260PS hat.
Was sollte man