M
MillenChi
HI,
ich hab mal wieder n neues Problem! Langsam hab ich ECHT KEINE LUST MEHR!
Fehlercodes waren heute Mittag:
15 (Kühlwasser Temp Geber Signal zu hoch) naja.. komisch, aber wenn er meint.
93 (Hallgeber Signal zu niedrig)
eben war es statt 93 die 94 (Hallgeber Signal zu hoch).
heute Mittag wollte ich los fahren und er wollte nicht anspringen. Erst nach ca 10x je 10Sek orgeln ist er mal kurz losgelaufen aber sofort wieder abgestorben. Irgendwann ging es dann. Musste ihn aber auf Drehzahlhalten, weil er das selber net geschafft hat. Wenn man Gasgegeben hat, hat er nur gestottert. Wenn man langsam mehr Gas gegeben hat ist er gelaufen. Nach ner Zeit hat er auch das stoßweise Gasgeben geschluckt.
Hab eben dann mal alles so gecheckt.
Zündkerzen waren sehr schwarz!!
Kompression (die ich eher aus Spaß gemessen hatte) war dafür, dass der Motor kalt war sehr gut (17; 16,5; 16; 15,5)
Falschluft konnte ich net finden (hatte aber auch keinen Bremsenreiniger da).
Kabel von Hallgeber sieht i.O. aus.
so und nun schießt mal los...
PS: was kostet n Hallgeber
PSS: Achja, gestern hat er schon beim Schiebebetrieb stellenweise ziemlich Gasgegeben (von alleine) was mich doch irgendwie auch Falschluft schließen lässt. Aber wieso dann die FC's??
greetz
ich hab mal wieder n neues Problem! Langsam hab ich ECHT KEINE LUST MEHR!
Fehlercodes waren heute Mittag:
15 (Kühlwasser Temp Geber Signal zu hoch) naja.. komisch, aber wenn er meint.
93 (Hallgeber Signal zu niedrig)
eben war es statt 93 die 94 (Hallgeber Signal zu hoch).
heute Mittag wollte ich los fahren und er wollte nicht anspringen. Erst nach ca 10x je 10Sek orgeln ist er mal kurz losgelaufen aber sofort wieder abgestorben. Irgendwann ging es dann. Musste ihn aber auf Drehzahlhalten, weil er das selber net geschafft hat. Wenn man Gasgegeben hat, hat er nur gestottert. Wenn man langsam mehr Gas gegeben hat ist er gelaufen. Nach ner Zeit hat er auch das stoßweise Gasgeben geschluckt.
Hab eben dann mal alles so gecheckt.
Zündkerzen waren sehr schwarz!!
Kompression (die ich eher aus Spaß gemessen hatte) war dafür, dass der Motor kalt war sehr gut (17; 16,5; 16; 15,5)
Falschluft konnte ich net finden (hatte aber auch keinen Bremsenreiniger da).
Kabel von Hallgeber sieht i.O. aus.
so und nun schießt mal los...
PS: was kostet n Hallgeber
PSS: Achja, gestern hat er schon beim Schiebebetrieb stellenweise ziemlich Gasgegeben (von alleine) was mich doch irgendwie auch Falschluft schließen lässt. Aber wieso dann die FC's??
greetz