motor laufen lassen ohne servopumpe?

Diskutiere motor laufen lassen ohne servopumpe? im C20LET Forum im Bereich Technik; denke das sollte keine probs machen, aber ich frag mal lieber. hab jetzt keilriemen, klimakompressor und servopumpe ab. möchte den motor nun...
G

Gast8761

Guest
denke das sollte keine probs machen, aber ich frag mal lieber. hab jetzt keilriemen, klimakompressor und servopumpe ab. möchte den motor nun laufen lassen um zu sehn wo da noch öl durchsifft in der ecke. kann ich den motor laufen lassen so? lufi is auch wieder dran.

p.s. etwas dringend, möchte es gleich/heut abend noch machen.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Kein problem,kannst laufen lassen ohne Riemen....
Dadurch das die Lichtmaschine die Batterie nicht Ladet solltest du das nicht zu lange machen,Auto lebt dann "nur" von der Batterie....
Aber so gibt es keine probleme :wink:
Bin selber 3 Tage ohne Servo riemen gefahren...

Gruß Micha

G

Gast8761

Guest
danke, hat gut geklappt. nur die leuchte für die bremse (!) ist angegangen. später auch (abs). hat das was mit der servopumpe zu tun?

Thema:

motor laufen lassen ohne servopumpe?

motor laufen lassen ohne servopumpe? - Ähnliche Themen

C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20let Surren Drehzahl abhängig: Mal eine Frage... Kann eine Ölpumpe ein summendes Geräusch abgeben? Das Geräusch ist nach einem starken durchbeschleunigen aufgetreten. Habe schon...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben