
Happy'sTurbo4x4
Hallo Leute
hab da seit kurzem ein großes Problem,
wen ich mit meinem C20LET fahre stottert oder verschluckt sich der Motor.
meist so ab 0,5 bar LD, manchmal erst bei 1bar und an schlechten Tagen schon bei -0,5bar (da komm ich noch nicht mal gescheid von der Ampel los
Es ist so, wenn ich fahre und Gas gebe und der Druck über z.B. 0,5 bar steigt (soll) hört es sich an als ob er zuwenig sprit bekommt oder luft abbläst.
wen das Problem schon bei -0,5 bar auftritt hört er sich an als ob er nur auf drei Töpfen läuft (der mom/Verbr. zeigt 38,9l)
Hab schon neue Zündkerzen drin (Bosch FR6DTC)
und die bei Opel meinten das Ladedruckrelay hätte unterspannung,
hab ein anderes gebrauchtes eingebaut und nix hat sich geändert!
Kann es sein das meine Westagate kaputt ist?
Fahr Manzel leistungstufe 2 und den Rest alles Serie.
(ging bis jetzt auch immer ordentlich!)
MfG Happy
hab da seit kurzem ein großes Problem,
wen ich mit meinem C20LET fahre stottert oder verschluckt sich der Motor.
meist so ab 0,5 bar LD, manchmal erst bei 1bar und an schlechten Tagen schon bei -0,5bar (da komm ich noch nicht mal gescheid von der Ampel los
Es ist so, wenn ich fahre und Gas gebe und der Druck über z.B. 0,5 bar steigt (soll) hört es sich an als ob er zuwenig sprit bekommt oder luft abbläst.
wen das Problem schon bei -0,5 bar auftritt hört er sich an als ob er nur auf drei Töpfen läuft (der mom/Verbr. zeigt 38,9l)
Hab schon neue Zündkerzen drin (Bosch FR6DTC)
und die bei Opel meinten das Ladedruckrelay hätte unterspannung,
hab ein anderes gebrauchtes eingebaut und nix hat sich geändert!
Kann es sein das meine Westagate kaputt ist?
Fahr Manzel leistungstufe 2 und den Rest alles Serie.
(ging bis jetzt auch immer ordentlich!)
MfG Happy