motor klingelt wie blöd

Diskutiere motor klingelt wie blöd im C20LET Forum im Bereich Technik; habe cali turbo auf eds phase 3.5 , zwei benzinpumpen ,xe einlasswelle,offener kn filter,kat leer, bei 1.5 overboost klingelt motor wie blöd...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
habe cali turbo auf eds phase 3.5 , zwei benzinpumpen ,xe einlasswelle,offener kn filter,kat leer, bei 1.5 overboost klingelt motor wie blöd leistung hat er ab ca 4000 umdr. schiesst ladedruck voll hoch dann klingelt er ab 3 gang was ist das?

Hört sich an als täte der Lader bei hohem druck die schaufeln irgendwo anschlagen . Ladedruck hat Schwankungen aber ab 4000 geht er gut und Ladedruck schießt plötzlich hoch auf 1,5 bei weniger druck ist klingeln weg bis max. 1 bar aber Ladedruckaufbau immer noch komisch...

• motor klingelt wie blöd

Anzeige

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
War Ventilflatter, 1,5 mm Scheibe rein und gut war´s... :p

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wenn er das Setzmaß vorher ausgemessen hat , ist gegen diese Maßnahme NICHTS einzuwenden !

@corsacosworth : Kläre uns doch mal ein wenig über die Historie dieses Motors auf , ist der mal überholt worden , oder ist sonstwas am Kopf gemacht worden , nur mal so Interessehalber !

mfg ASH

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Also Motor/Auto erster Hand mit 130.000Km,Laut Besitzer ist bei 47000Km der Kopf gewechselt worden. Kopf wurde nicht´s geändert...
Ps: Lückenloses Scheckheft

MfG

Thema:

motor klingelt wie blöd

motor klingelt wie blöd - Ähnliche Themen

Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Motor rasselt und klingelt -> Leistung fehlt !: Hallo ! Ich habe das Problem das an meinem C20XE in kaltem Zustand zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen der Motor ziemlich heftig klingelt. Hab das...
Kadett EDS Phase 3 - Problem mit Ladedruckabfall ab 4-5K rpm: Hallo, fahre einen Kadett mit C20LET und EDS Phase 3 und EDS Dampfrad. Auf der ersten Stufe zieht er sauber durch bis über 7000 rpm. Ab Stufe 2...
Motor bockt: Hallo , hab mal wieder ein Problem mit meinem Tigra C20LET nach dem ich die Kolbenringe jetzt mal 1000 km eingefahren hab , wollte ich jetzt...
Overboost-probleme: Hallo. Ich habe eine komische Störung beim Overboost 1,4 Bar und ca. 4000 Umd. Die Ladedruckanzeige Flattert ein wenig. Habe Hier und da über...
Oben