Motor in Teilen c20xe Motr. 2.8

Diskutiere Motor in Teilen c20xe Motr. 2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe mein Motor in Teilen c20xe Motronic 2.8 alles da preise nach vereinbarung Motor hat eine Laufleistung von 156 tsd km und ist top...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
verkaufe mein Motor in Teilen c20xe Motronic 2.8

alles da preise nach vereinbarung
Motor hat eine Laufleistung von 156 tsd km
und ist top gepflegt nix vergammelt o.ä.

es ist alles da wie alle spezifischer 2.8er motronic Teile
Kabelbaum, Steuergerät mit chip
geteilte antriebswellen
Block, Abdeckungen etc. etc.
Motor kann gerne auch komplett gekauft werden
aber nur wenn der preis stimmt ansonsten wird er nach und nach in teilen verkauft
Bei interesse bitte anfragen.
beantworte 1x täglich mails.
mfg

Thema:

Motor in Teilen c20xe Motr. 2.8

Motor in Teilen c20xe Motr. 2.8 - Ähnliche Themen

C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
C20XE 2.8 in Teilen, Cocast 859 Kopf, große 197er Ansaugbrücke usw.: Schlachte einen C20XE 2.8er Motronic, alles noch vorhanden! Coscast 859 Kopf (selten), größere Kanäle ab Werk großes 197er Saugrohr (selten)...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben