Motor im Meriva

Diskutiere Motor im Meriva im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein dad ist gerade auf der suche nach einem Meriva. Er sit sich noch unsicher ob er den 1.8l mit 125 PS oder den Turbo nehmen soll...
C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein dad ist gerade auf der suche nach einem Meriva. Er sit sich noch unsicher ob er den 1.8l mit 125 PS oder den Turbo nehmen soll. welche erfahrungen habt ihr denn gemacht bzw. welcher motor ist empfehlenswerter.

mfg C20letpa

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon das der 1,8 liter bei 13 liter rum pändelt auf der autobahn / landstraße ist der ganz in ordnung ;-)

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe beim OPC nun 90tsd Km gemacht. Ohne irgendwelche Vorkommnisse. Nur eine Xenonbirne und normale Servicearbeiten. Bremsen sind noch die Ersten. Verbrauch so ca. 8,5 Liter im Schnitt. Dies in der Schweiz. Jedoch nicht immer Gesetzeskonform.

Grüsse
Ivan

H

Horst

Guest
Hält doch nicht der 1600er nur Probleme mit dem Dingern beim örtlichen. Der 1800er macht TTT Spaß, da er aufgrund von Fahrwerk und Radstnd recht knackig auf der Strasse steht. Allerdings kann ich mir das bei der Aufbauhöhe des Merivas nicht vorstellen da Spaß zuhaben, wenn nur zum hin und her eiern sein soll würd ich das Ding nur als 1600er nehmen. Ansonsten gar NICHT.

Thema:

Motor im Meriva

Motor im Meriva - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben