P
Philipp_Markner
Hallo zuerst einmal vorweg
Habe PO3
und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE Schlauch mir zurecht stutzen müssen dafür da der Samco erst kommt dieser hat also ab der Po Verrohrung 2 leichte knicke, P.s war jetz auch erst Ölwechsel machen lassen inclusive Dichtung Ölwannendichtung (denke aber erst mal nicht relevant)
zudem Bringt mir meine innenraum Temperatur Anzeige nur wackel hafte werte und ab und zu habe ich leicht schwarzen Qualm mir wurde gesagt das kann der Motor temp fühler sein der gleich daneben sitz
nun zu meinen Problem Drücke bringt er OB 4 Gang 1,4 5, 6 , ähnlich
fällt dann aber auf 1,0 1,1 zurück
P.s vorhin hatte er im vierte Gas Durch bein ca 4500 U/min 1,0 1,1 Bar 1Km später wieder mehr
Fährt sich aber wie (ich einen ) c25xe von der beschleunigung her
man merkt zwar das er los rockt aber wie der OB raus fehlts gleich wieder
werde jetz die dichtung Ansaugstutzen wechseln und nachziehen
den samco drauf setzen und die Beiden termofühler wechseln
bzw habe ich eben fest gestellt das ich mein schlauch der zum kleinen Anschluß des Pop offs geht nicht abziehen kann aber drehnen kann
was meint ihr ne Po3 sollte doch eigentlich spürbar sagen wir mal losrocken bzw besser wie ein c25xe?? (geht minimal besser)
MKL geht nicht an
Fuhr sich irgendwie oben rum wie zugeschnürrt son hab 3500 4000
kann es daran liegen oder gibt es noch was??
Ich weis ihr Könnt einen super weiterhelfen und vorallen digen schnell
Danke im voraus
Habe PO3
und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE Schlauch mir zurecht stutzen müssen dafür da der Samco erst kommt dieser hat also ab der Po Verrohrung 2 leichte knicke, P.s war jetz auch erst Ölwechsel machen lassen inclusive Dichtung Ölwannendichtung (denke aber erst mal nicht relevant)
zudem Bringt mir meine innenraum Temperatur Anzeige nur wackel hafte werte und ab und zu habe ich leicht schwarzen Qualm mir wurde gesagt das kann der Motor temp fühler sein der gleich daneben sitz
nun zu meinen Problem Drücke bringt er OB 4 Gang 1,4 5, 6 , ähnlich
fällt dann aber auf 1,0 1,1 zurück
P.s vorhin hatte er im vierte Gas Durch bein ca 4500 U/min 1,0 1,1 Bar 1Km später wieder mehr
Fährt sich aber wie (ich einen ) c25xe von der beschleunigung her
man merkt zwar das er los rockt aber wie der OB raus fehlts gleich wieder
werde jetz die dichtung Ansaugstutzen wechseln und nachziehen
den samco drauf setzen und die Beiden termofühler wechseln
bzw habe ich eben fest gestellt das ich mein schlauch der zum kleinen Anschluß des Pop offs geht nicht abziehen kann aber drehnen kann
was meint ihr ne Po3 sollte doch eigentlich spürbar sagen wir mal losrocken bzw besser wie ein c25xe?? (geht minimal besser)
MKL geht nicht an
Fuhr sich irgendwie oben rum wie zugeschnürrt son hab 3500 4000
kann es daran liegen oder gibt es noch was??
Ich weis ihr Könnt einen super weiterhelfen und vorallen digen schnell
Danke im voraus