Motor ging aus und nicht mehr an

Diskutiere Motor ging aus und nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; bei überdrehzahl könnte das schon sein denke ich mal. 780€ regulär geht sogar. Kostest ja schon die Pumpe fast 250€. Der Zahnriemen mit Wapu usw...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
bei überdrehzahl könnte das schon sein denke ich mal. 780€ regulär geht sogar. Kostest ja schon die Pumpe fast 250€. Der Zahnriemen mit Wapu usw nochmal gute 150€.. Mit arbeitszeit find ich das okay für ne Werkstatt.

MfG Metaworld

Dodoc20xe

Dodoc20xe

Punkte Reaktionen
0
Der preis ist gut. aber 120 euro für ne pumpe. Anscheinend gebraucht.

Das auto ist mittlerweile 4 wochen in dem Besitz meines kumples und normalerweise hat doch die Werkstatt den schaden zu tragen, oder??

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hängt davon ab was du für ein vertrag mit ihm hast.
ich hätte das auf jedenfall nicht bezahlt.
hatte meinen astra g bei opel abgegeben mit ölpumpenschaden,
x20xev 900 euro mit allem was dazu gehört.
mfg

Thema:

Motor ging aus und nicht mehr an

Motor ging aus und nicht mehr an - Ähnliche Themen

Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben