Motor geht aus nach einnlegen vom 1. gang

Diskutiere Motor geht aus nach einnlegen vom 1. gang im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe da ein problem: Ich habe gerade mein motor wieder zusammen gebaut (Hat viel zu lange gedauert), aber jetzt macht mein motor mucken als...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ein problem: Ich habe gerade mein motor wieder zusammen gebaut (Hat viel zu lange gedauert), aber jetzt macht mein motor mucken als ich den 1. gang einleg. Im stand geht er prima, aber er geht aus als ich den 1. gang einlege und den kupplung lose. Es gibt dan ein zundaussetzer, ein pluf und aus ist er. Was habe ich falsch gemacht? Fehlercode hab ich noch nicht ausgelesen (hatte nichts dabei um das zu machen)

MFG

Patrick

PS. Nicht das ihr alle schon weg seit zum forum-treffen bij EDS!! Ich brauche hilfe ;)

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Motor lauft wieder. Ich hatte fehlercode 74 und 94. Da war der schlauch zum LLK lose. Da war fehlercode 74 wieder weg, aber 94 blieb.

Jemand eine Ahnung?

Bin fur jede Hilfe dankbar!!!

PS. Kann ich damit weiter fahren?

MFG

Patrick

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi V-Max,
laut Fehlercodetabelle bedeutet 94:
Signalspannung des Hallgebers zu hoch
Ursachen:Leitungskurzschluss zur batteriespannung.Hallgeber defekt.
MfG
DAS BÖSE

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Upps!!!!!!! War spat gesternabend. Ich denke ich hab nicht mehr richtig denken konnen.

Hab heute nochmal ausgelesen, und da gab sich fehlercode 73: LLM - Spannung zu niedrig. Nichts zu sehen von fehlercode 74 & 94. Ich denke ich war ziemlich ermudet.

Konte es sein das den LLM hinuber ist? Es konnte auch den stecker sein, der sitzt ziemlich lose drauf.

MFG

Patrick

@ Das Böse: Trotzdem danke. Entschuldige für meine unkorrekten fehlerangabe.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi V-Max,
es könnte sein,daß du eine unterbrechung innerhalb des kabels hast oder der stecker ist defekt.Hast du vielleicht den luftfilterkasten gegen einen offenen luftfilter getauscht?
MfG
Ik ben het kwade

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es ist den stecker. Ich habe mal da an rum gefuddeelt, an sehe da, den fehler ist weg. Nür bei eine schlechte straße komm er noch mal hoch, ansonnsten ist er jetzt auch weg. Ein offener Lufti komt bei mir nicht rein, also das thema gibt es auch nicht.

PS. Auch schon Text im Hollandisch? Het gaat de goede kant op. Nog even, dan kunnen ze allemaal Nederlands..

MFG

Patrick

Thema:

Motor geht aus nach einnlegen vom 1. gang

Motor geht aus nach einnlegen vom 1. gang - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme beim Gang einlegen: Beim meinem c20ne Kadett mit F16 habe ich Probleme beim 1. Gang einlegen. Wenn der Motor nicht läuft geht es einwandfrei. Wenn der Motor läuft und...
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen: Tja alles hat sich eigentlich vor ca. 2 Wochen angebahnt, mit einem quitschen aus dem Motorraum wenn ich im Stand die Kupplung getreten habe und...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben