Motor geht aus, Motorkühlanzeige leuchtet auf.

Diskutiere Motor geht aus, Motorkühlanzeige leuchtet auf. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Neues Problem, ab und zu geht der Motor auf unter 600 U/Min runter und dann leuchtet die Anzeige für elektronisch gesteuerte Motorkühlung auf...
A

Astra_X20XEV

Punkte Reaktionen
0
Neues Problem,
ab und zu geht der Motor auf unter 600 U/Min runter und dann leuchtet die Anzeige für elektronisch gesteuerte Motorkühlung auf. Wenn der Wagen in diesem Zustand weiter läuft, geht er dann meistens aus. Der Wagen läuft extrem unrund wenn er so bei 400 bis 600 Touren rumeiert.
Was kann das sein?

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Typischer Fall der Masseverbindung.Wurd schon des öfteren besprochen.

Thema:

Motor geht aus, Motorkühlanzeige leuchtet auf.

Motor geht aus, Motorkühlanzeige leuchtet auf. - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben