Motor einstellen

Diskutiere Motor einstellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin moin, wie kann ich den xe richtig einstellen. Er läuft noch sehr unruhig. GeraDE WENN ER KALT ISt:
F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
wie kann ich den xe richtig einstellen. Er läuft noch sehr unruhig.
GeraDE WENN ER KALT ISt:

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also viel einstellen kannste beim xe nicht!
Hört sich aber nach einem defekten Thermostat an..
---> Wahrscheinlich läuft dein kühlwasser über den "großen" Kühlkreislauf..
Deshalb läuft er wenn er noch kalt ist unruhig. :wink:

S

Schnapadäus

Guest
Unruhig wenn er Kalt ist?
Shcon mal alle üblichen Verschleißteile gewechselt.....sprich Zündanlage und Zündkerzen absolut i.O.?
Wenn ja würde ich mal auf den Temperaturgeber der Einspritzanlage tippen!...ist ja ein Verschleißteil bei Opel!
Einstellen kann man an einem Motor mit Motronic rein gar nischt!...ist doch kein Versagermotor wo man mal eben den CO-Wert einsetllt und die Leerlaufdrehzahl nachregelt!..nönö..diese Zeiten sind seit über 25 JAhren vorbei! :)
mfg Ralf

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Alle Teile sind neu.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ich einen Zündverteiler vom 1,8 liter Motor drin habe. Ansonsten ist ein Kühlschlauch an der Seite nicht richtig verbunden. Ich weiss nur noch nicht wie das richtig soll.

Thema:

Motor einstellen

Motor einstellen - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben