Motor C25XE komplett

Diskutiere Motor C25XE komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier einen C25XE mit Anbauteilen (siehe Bilder) an: Motor hat knapp 20.000 km geleistet und wurde 2000 als Umbau-Projekt angeschafft...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich biete hier einen C25XE mit Anbauteilen (siehe Bilder) an:

Motor hat knapp 20.000 km geleistet und wurde 2000 als Umbau-Projekt angeschafft und stand seitdem trocken - wegen Projektaufgabe ist der Motor so komplett zu haben.
Bei Interesse bitte PN.

Thema:

Motor C25XE komplett

Motor C25XE komplett - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben