Motor c20Let

Diskutiere Motor c20Let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gesucht wird ein Funktionierender c20let Ohne getriebe! Angebote bitte MIT Preis Und Standort. Infos über den Motor wären dann natürlich...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gesucht wird ein Funktionierender c20let Ohne getriebe!

Angebote bitte MIT Preis Und Standort.

Infos über den Motor wären dann natürlich auch gut..

• Motor c20Let

Anzeige

Thema:

Motor c20Let

Motor c20Let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben