Motor C18XE komplett mit Anbauteile und Getriebe

Diskutiere Motor C18XE komplett mit Anbauteile und Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen C18XE 125 PS Motor mit F16 Getriebe (aus Astra F GSI) in der Halle liegen der weg muss, Motor/Getriebe haben ca. 200tkm auf dem...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen C18XE 125 PS Motor mit F16 Getriebe (aus Astra F GSI) in der Halle liegen der weg muss, Motor/Getriebe haben ca. 200tkm auf dem Buckel und wurde wegen C20XE Umbau ausgebaut. Der Motor ist komplett mit Anbauteile wie z.B. Krümmer, Flammenrohr, Steuergerät, Tacho, Luftfilterkasten, Kühler etc. Motor ist nicht zerlegt o.ä. Getriebe ist auch noch dran.

Neuteile: Zahnriemen, Leerlaufsteller, Kurbelwellensensor!!!

Preisvorstellung: 300€

Thema:

Motor C18XE komplett mit Anbauteile und Getriebe

Motor C18XE komplett mit Anbauteile und Getriebe - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor Komplett: Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
Oben