Motor C14SE (82PS)

Diskutiere Motor C14SE (82PS) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genannten Motor. Egal ob aus Corsa A,B Astra. Alles anbieten,außer Schrott. MfG Matze
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Suche oben genannten Motor.
Egal ob aus Corsa A,B Astra.
Alles anbieten,außer Schrott.

MfG Matze

• Motor C14SE (82PS)

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
reicht auch kopf mit ansaugbrücke,einspritzung,kabelbaum und STG?

Thema:

Motor C14SE (82PS)

Motor C14SE (82PS) - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben