Motor Aus- und Einbau

Diskutiere Motor Aus- und Einbau im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Eine kleine Videodokumentation von meinen letzten Motorwechsel - ich hoffe es ist ein bissl unterhaltsam ;) http://youtu.be/nNNKTaJbI-w
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Sehr cooles Video :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
super!
wie oft Du die Haube auf und zu machst, jedesmal noch ne Kleinigkeit gemacht ...
Ich kenne das ;-)

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Kommentare.
Auf die Idee daraus ein Video zu machen, hat mich ein Arbeitskollege gebracht.
Und da ich ja sowieso den Motor ausbauen wollte und den neuen wieder rein - hat sich das quasi angeboten :)
Es wurde ungefähr alle 10s ein Bild gemacht und dann mit 25 Frames je Sekunde abgespielt.

Ich freu mich schon auf Stuttgart, da kann ich den neuen Motor bei dem ersten Lauf der Deutschen Slalom Meisterschaft (Region Süd) auf Herz und Nieren testen. Video gibt's dann sicherlich auch, aber mit einer Aufzeichnung von 25 Bildern je Sekunde ;-)

Thema:

Motor Aus- und Einbau

Motor Aus- und Einbau - Ähnliche Themen

Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Oben