Monzä BOV + EDS Powerrohr

Diskutiere Monzä BOV + EDS Powerrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, habe mir vor die nächsten tage (wenn ihr mir helf vielleicht schon heute =D) das Mönzä BOV und das EDS Powerrohr zu holen. wollte mal fragen...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir vor die nächsten tage (wenn ihr mir helf vielleicht schon heute =D) das Mönzä BOV und das EDS Powerrohr zu holen.

wollte mal fragen, wie das aussieht mit dem anschluss des bov am powerrohr
muss das geschweisst werden (wäre eigentlich kein problem) oder gibt da nen passenden adapterflansch?

hab leider im forum nur einen gesehen, der dieses bov fährt.
kann sonst jemand noch was dazu sagen
wollte mir nicht das EDS bov holen, weil mir der sound nicht gefällt.
hab mir gedacht ich versuchs jetzt mal mit diesem, wenns mir nicht gefällt oder an sich schlecht ist, vertick ichs halt wieder und hab nur nen kleinen verlust.

mfg =)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
is mir schon klar, nur will ich wissen, ob die maße vom bov und dem anschluss identisch sind, oder ob ichs dranschweissen müsste bzw. einen adapterflansch holen kann.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ja kenn ich bereits die seite =)
nur leider steht da auch nicht wirklich was brauchbares...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Es gibt einen Anschweisflansch oder einen Flansch für einen 25mm Schlauch!

Also entweder was anschweissen oder den 25mm Flansch kaufen und dann passt es auch an das EDS "Powerrohr mit PopOff-Anschluss"

Ist das selbe wie beim HKS SSQV! Hatten wir alles schon 100 mal

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ich krieg sagenhafte 4 threads (meinen einbegriffen) wenn ich nach monzä suche...

wo krieg ich den flansch her?

Thema:

Monzä BOV + EDS Powerrohr

Monzä BOV + EDS Powerrohr - Ähnliche Themen

BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!: hi Leutz , nunja ich hab mir ja ein Powerrohr mit BOV anschluss besorgt , ein BOV Bailey DV26D und das BOV mit nem T-Stück am BZN angeschlossen...
BOV will nicht funktionieren: hi habe seit ein paar tagen jetzt das Monzä BOV + Powerrohr von EDS verbaut leider will das pop off nicht funktionieren beim normalen fahren...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben