Möglichkeit die karosse des calibras steifer zu bekommen?

Diskutiere Möglichkeit die karosse des calibras steifer zu bekommen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; eben,warum habt ihr so Angst das der Calibra auseinanderbricht? ich hab nichtmal eine Domstrebe drin. Phase 3/4...etwas VG anpassen das man von...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
eben,warum habt ihr so Angst das der Calibra auseinanderbricht?
ich hab nichtmal eine Domstrebe drin.
Phase 3/4...etwas VG anpassen das man von ~500 NM auch 200 NM auf die Hinterachse ableitet und gut ist. :wink:
überschüssige Kräfte einfach ableiten und somit ist die Kraft gebändigt und strahlt eine Fahrwerksruhe aus in allen Lagen ! :D
es ist so,jeder der Kraft auf HA hat wird das bestätigen!

edit:
i love Allrad :D

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich habe keine angst wegen der leistung aber ich fahre auch sehr gerne kurven und da ich in meinem calibra auch noch eine weile freude haben will soll 1 die karosse so bleiben wie sie ist und 2 fährt sich ein auto mit zb domstrebe einfach besser 3 kann es das alles nicht schaden

Thema:

Möglichkeit die karosse des calibras steifer zu bekommen?

Möglichkeit die karosse des calibras steifer zu bekommen? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
Oben