F
foobar
schon recht ...
ist so nicht ganz richtig.Visco Kupplungen sind nun mal etwas kritisch weil se einfach bei eintredender Drehzahldifferenz schlagartig den Durchtrieb schaffen.
Stümmt...ist so nicht ganz richtig.Visco Kupplungen sind nun mal etwas kritisch weil se einfach bei eintredender Drehzahldifferenz schlagartig den Durchtrieb schaffen.
Drehzahldifferenzen Vorderachse-Hinterachse sind immer vorhanden.
Wenn diese zu hoch werden,erhitzt sich die Viscokupplung immer weiter bis zu einer gewissen Temperatur und dann geht die Visco in den "Hump" und blockiert und läßt keine Drehzahlunterschiede mehr zu.
Was dann passiert weiß ja jeder...Zahnradbruch :wink:
Gib a rua oider Haudegn, und genies dein Urlaub.War das bei mir? Hättest mal nicht so viel saufen solln, du bsoffernes Wogscheidl :lol:
außerdem kam der oft im drift aus den kurven , was auf ziemlich grip an der ha spricht.
wenn der im drift um die kurve kommt dann hat er genau das gegenteil,nämlich kein Grip! Hätte er Grip würde er vernünftig durch die kurve fahren.