Modellauto umlackieren

Diskutiere Modellauto umlackieren im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Gibt es hier auch Airbrusher oder so, die meine drei kleinen weissen Modellcorsas (Gama-Modelle 1:43) in Porsche-Maritimblau umlackieren könnten?
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Gibt es hier auch Airbrusher oder so, die meine drei kleinen weissen Modellcorsas (Gama-Modelle 1:43) in Porsche-Maritimblau umlackieren könnten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wende Dich mal an INTER :wink:

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem mach ich dir hast den Lack? Schreib mal per PN

Thema:

Modellauto umlackieren

Modellauto umlackieren - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben