Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister

Diskutiere Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Moin Leute,
nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl bestellt. Leider bekomme ich seit Wochen keinen 5 Liter Kanister vom Mobil 1 0W40 ESP gekauft. Weis jemand die Hintergründe warum die im Moment nur die 1 Liter Flaschen verticken. Sind ja im Verhältnis viel teurer. Bei amazon und ko habe ich keinen Bock ein Konto zu eröffnen. Oder hat jemand noch einen Tipp wo ich sonst noch das Öl zum angemessenen Preis bekomme?
Grüße...

• Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
gibts doch überall zu bestellen.Bei den meisten Shops kannst doch als Gast bestellen oder direkt zu paypal weiterleiten z.B

Thema:

Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister

Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister - Ähnliche Themen

Mobil 1 5W50: Hi, will im Winter mal das Mobil 1 5W50 probieren, das 10W60 macht mir bei tiefen Temperaturen zu lange Klappergeräusche der Hydros oder Stössel...
Z20LEH Pleuellagerschaden und Hauptlagerschaden: Hab' meinen Zafira B OPC nun seit Anfang 12/2005; also einer von den ersten. So bereits nach ein paar Wochen hat er von Zeit zu Zeit im Standgas...
Oben