MKL Leuchtet nicht und Motor startet auch nicht

Diskutiere MKL Leuchtet nicht und Motor startet auch nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, an was kann es liegen wenn die MKL nicht leuchtet? Ich habe einen Z20LET in meinen Vectra gebaut und soweit alles angeschlossen. Wenn von...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an was kann es liegen wenn die MKL nicht leuchtet?
Ich habe einen Z20LET in meinen Vectra gebaut und soweit alles angeschlossen. Wenn von der Wegfahrsperre das Signal fehlen würde, müsste doch die MKL blinken oder? Der Motor springt auch nicht an.
Wechle Leitungen sind für die Diagnose? Die hab ich nämlich auch noch nicht gefunden. Klemme 15 und 30 sowie Klemme 31 sind am Steuergerät vorhanden. Die Service Kontrolleuchte leuchtet. Wer hat mir einen Tipp?

mfg.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ist die wegfahrsperre passend zum stg also aus dem selben auto ???

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
beim Z18XE hat die MKL wegen nicht passender WFS eben NICHT geleuchtet

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
bei den älteren motoren hatte ds glaub ich was mit der benzinpumpenrelai was zu tun wenn die mkl nicht leuchtet oder?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also Benzinpumpenrelais ist passend zum Steuergerät, und Wegfahrsperrensteuergeret ist aus dem Astra wo der Motor raus ist.

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

neuer Stand:
Motor läuft, aber komischerweise ohne Wegfahrsperrensteurgerät!
Wie geht das?????
Komischerweise leuchtet die MKL garnicht. Die Serviceleuchte leuchtet aber.
An was kann das liegen?
Wie funktioniert eigentlich die Diagnose? Welche Pins am Steuergerät sind dafür zuständig?

mfg.

Thema:

MKL Leuchtet nicht und Motor startet auch nicht

MKL Leuchtet nicht und Motor startet auch nicht - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor startet nicht z20let: Hey hab den umbau jetzt soweit fertig udn zwar von z22se auf z20let .Nur Motor springt nicht an.. Sprit kommt an und zündfunken hat er auch...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben