MKL leuchtet nach einbau des Tuningchips

Diskutiere MKL leuchtet nach einbau des Tuningchips im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; audi RS2 :wink:
  • MKL leuchtet nach einbau des Tuningchips

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
OT:
Wenn man nur mit max. 1bar DD fährt reicht auch ´n LLK mit Plastikkästen z.B. 320d E46.

Oder der LLK von PO. Der ist auch kein Stück schlechter als der RS 2 (nur teurer..)

Jetzt aber zum Thema zurückkommen, Leute! Das gehört eigentlich in den C-Let-Bereich!

Thema:

MKL leuchtet nach einbau des Tuningchips

MKL leuchtet nach einbau des Tuningchips - Ähnliche Themen

Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Kadett D C20XE Umbau Probleme: Hi, haben bei nem Kumpel einen C20XE in nen Kadett D eingebaut, wo vorher ein C20NE drin war. Umbau war von daher kein großes Problem, da die...
Rückfahrwarner geht nach Getriebeaus/einbau nur noch sporadi: Hallo, nachdem ich mein Getriebe letzte Woche mal aus und wieder eingebaut habe geht die PDC und damit auch die Rückfahrlichter nur noch...
Oben