MKL leuchtet für 2 min in der Kaltstartphase

Diskutiere MKL leuchtet für 2 min in der Kaltstartphase im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen, seitdem es wieder etwas kälter geworden ist, bleibt meine MKL immer so für 2 Minuten an. Fahrzeug Omega Facelift 2.2DTI. Laut Diagnose...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

seitdem es wieder etwas kälter geworden ist, bleibt meine MKL immer so für 2 Minuten an. Fahrzeug Omega Facelift 2.2DTI.

Laut Diagnose sind's die Glühkerzen vom 2.2DTI. Aber die haben erst 76tkm runter. :cry:
Also ich hab noch von keinem VWler gehört, dass die mal bei ihm kaputt gegangen sind und das bei enormen Fahrleistungen.

Gibt's da noch irgendwas, was man da vielleicht nachschauen kann??? In etwa so, wie die Einspritzgallerie vom XE, wo man die Kotakte nachlöten muss. :roll:

Was kosten die Glühkerzen denn im Satz???

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ziehe die Stecker von den Glühkerzen ab und halte Pluskabe von der Batterie an den Kontakt oben wenn es funkt ist es OK wenn nicht Kerze defekt.

Zu 99% sind die Glühkerzen kapput ;)

Warum erst 76tkm?? Die gehen bei weit aus weniger schon kapput.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs. :wink:

Da bin ich ja beruhigt. Gut dass ich noch Garantie habe und nur 20% vom normalen Preis bezahlen muss. :D

Bei Opel weiss man ja nie, was selbst die einfachsten Verschleissteile kosten. :roll: :evil:

Thema:

MKL leuchtet für 2 min in der Kaltstartphase

Oben