MKL immer aus!!!

Diskutiere MKL immer aus!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo forumsgemeinde. Habe einen Datenstand per IPF Flasher auf mein opc programieren wollen. Am anfang lief alles gut bis mitten im flashvorgang...
G

Gabriel

Punkte Reaktionen
0
Hallo forumsgemeinde.

Habe einen Datenstand per IPF Flasher auf mein opc programieren wollen.
Am anfang lief alles gut bis mitten im flashvorgang der Tacho anfieng zu springen, gleich darauf kam auch schon die rote lampe am ipf flasher.

jetzt habe ich das Problem das meine MKL nicht mehr leuchtet und die Lüfter vom Klima und Wasserkühler laufen sobald ich die zündung einschalte, weiters ist auch die elektrische servopumpe zu höhren.

Habe auch schon die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt,
Habe die Rescue software von EDS bekommen kann sie aber nicht aufs Fzg programmieren. bei eds geht auch niemand ans Telefon :(
Vieleicht hat jemand einen vorschlag wie es weitergehen soll.

Danke im voraus

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wieso kannst du die Rescue Software nicht programmieren, was macht dein Flasher oder das Auto denn ?

Grüße

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Zuerst bitte die Rescue Software entpacken , dann die REscue.exe starten , die kopiert alle nötigen Files auf den IPF .

Dann am Auto leuchtet die LED für 1 sek LILA , als Zeichen für den REscue Mode !

Die Batterie sollte geladen sein , eine sich leerende Batterie während des Flashens lässt das ECU irgendwann "einfrieren" weil es unter 10V sich nicht programmieren lassen will !

Wenn noch Fragen sind , kurze Mail oder anrufen , im Moment sind aber alle 3 Leitungen fast permanent besetzt durch Kundengespräche !

mfg ASH@EDS

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ja das liebe Telefon :wink:
Scheint wohl wirklich schwer zu sein jemanden ans Telefon zu bekommen.
@ Eds hast eine PN

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Dieser Fall wird aktuell per TEL und Mail bearbeitet !

mfg ASH@EDS

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
find ich top!

hab das gefühl das wenn arno mal in D ist sich auch drum gekümmert wird, echt eine super leistung von dir/euch...

grüsse, patrick.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also den kundendienst kann ich da auch nur loben, bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht :wink:

G

Gabriel

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe EDS erreicht und sie haben mir gleich eine neue Rescue Software zugesand. Danke Arno und Team :)

Grüße aus Vorarlberg

Thema:

MKL immer aus!!!

Oben