MKL geht bei 100° an

Diskutiere MKL geht bei 100° an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem mit meinem C20xe und zwar geht bei einer Wassertemp von ca 100° (laut Tachoanzeige) die Mkl an, dann wieder aus dann mal...
W

Wöllmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem C20xe und zwar geht bei einer Wassertemp von ca 100° (laut Tachoanzeige) die Mkl an, dann wieder aus dann mal wieder an usw... Lüfter gehn einwandfrei.
Hat eienr ne Idee was das sein könnte?

W

Wöllmer

Punkte Reaktionen
0
zeigt nix an das ist ja das Problem...

Thema:

MKL geht bei 100° an

MKL geht bei 100° an - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben