MKL bleibt sporadisch nach dem anlassen an ?

Diskutiere MKL bleibt sporadisch nach dem anlassen an ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein, dass durch dass Verbauen eines Rückschlagventils in der Leitung zum org.Umluftventiel der Grund ist, dass ab und an meine...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass durch dass Verbauen eines Rückschlagventils in der Leitung zum org.Umluftventiel der Grund ist, dass ab und an meine MKL direkt nach dem Starten einfach an bleibt, dabei hört man auch, das der Motor nicht wie immer sauber anspringt , kann es sein, dass das Rückschlagventil hitzeempfindlich ist und nicht mehr korekt öffnet da das nur bei Warmstarts auftritt?
Flussrichtung in Richtung Lader !
Ich habe nun schon 2 unterschiedliche getestet, viele fahren ja Rückschlagventile aus dem Aquarienzubehör, ich habe da eins von Tetra und eins von Dehner getestet bei beiden habe ich diesen effekt aber bei dem von Dehner ist es bisher nur 1x aufgetreten.
Hat jemand eine Teilenummer von Bosch oder Opel wo ich so ein Rückschlagventiel ordern kann das für eine Auto konzipiert ist ;) ?
Ich habe gehört Opel hat die auch nur aus Metall ?

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Jo aber hat jemand ne Teilenummer bzw.Bezugquelle von einem gescheiten Rückschlagventiel das fürs Auto gedacht ist und für diesen Zweck in der Leitung zum org.Umluftventiel geeignet ist ?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine bei opel gekauft sind aus plastik kostet 17euro /stück teile nummer habe ich leider nicht mehr

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
kann hir noch jemand die Teilenummer od. eine andere Bezugsquelle von einem vernümpftigen Rückschlagventil posten ?

Danke

Thema:

MKL bleibt sporadisch nach dem anlassen an ?

Oben