MKL bei 6000u/min + starkes abbremsen

Diskutiere MKL bei 6000u/min + starkes abbremsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo also ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Wenn ich mein GSI mal richtig trete kommt bei 6000 U/min die MKL und die Elektronik ( Notlauf )...
GSI Bubi

GSI Bubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich habe seit 3 Tagen ein Problem.
Wenn ich mein GSI mal richtig trete kommt bei 6000 U/min die MKL und die Elektronik ( Notlauf ) will runterregeln bis 4000 U/Min.
Da ruckt der wagen dermaßen das selbst wenn ich angeschnallt bin mal richtig nicken muß..... :(
Sobald der aber unter 6000 U/min ist geht die MKL wieder aus und der Wagen fährt auch normal weiter.
Fehlercode hat er keinen abgespeichert.
Lambdasonde kommt auch nicht in frage Impulsgeber auch nicht.

Kann es manchmal sein das der Zündverteiler bei der hohen Drehzahl nicht hinterher kommt, das da irgendwas nicht mehr ganz hinhaut????
Schwungscheibe ist erleichtert aber hatte bis jetzt keine Probleme der art, da er ja viel schneller hochdreht.

Mfg

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
sist bei nem kaputten klopfsensors net das selbe symptom?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
mehr infos !!!!!!
welcher motor ???
welcher sprit???????
software ?????
usw. usw. evtl. klingelt er obenraus und nimm zündung weg !!!
oder zuwenig sprit !!! :wink:

GSI Bubi

GSI Bubi

Punkte Reaktionen
0
Also Sprit ist 95 er und der Druck ist auch voll da ( Druckventil an der Einspritzleiste )
Motor ist C20XE 2,5 Motronic Serie nur Schwungscheibe erleichtert.
Der klingelt auch nicht der läuft sauber und ruhig bis 6000 U/min und dann st sense bis er wieder unter 6000 U/min ist dann gehts auch wieder Normal.
Der Zündet auch normal und spitzt auch ein da er ja bis zu den besagten 6000 U/min super läuft.
Ich habe mal nen Freund gefragt und der meinte eventuell Impulsgeber, kann das sein?????????
Macht keine spaß mehr bei 5500 U/min zu sachalten......... :cry:

Thema:

MKL bei 6000u/min + starkes abbremsen

MKL bei 6000u/min + starkes abbremsen - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben