MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig

Diskutiere MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Habe seit längerem das Problem das ab und an mal die MKL kurz anging aber auch direkt wieder aus. Nun habe ich gestern den Code ausgelsene...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
HI

Habe seit längerem das Problem das ab und an mal die MKL kurz anging aber auch direkt wieder aus.

Nun habe ich gestern den Code ausgelsene, war nur Batteriespannung niedrig, habe dann mittel tech die Sensoren angesehen und gesehen das die Spannung immer zwischen 11,7 und 7 Volt schwankte.
Dachte dann es spinnt meine Batterie.
Nun versucht Motor zu starten und nichts geht mehr. OK wieder tech dran und gesheen Baterie Spannung nur noch 4,7 Volt.
Dachte deswegen würde der Motor nicht starten.

jedoch habe ich jetzt festgestellt das meine Pumpe nicht mehr Pumpt, glaube die hat ihren Geist aufegegebn.

Meine eigentliche frage ist hängt das zusammen, doer war das nur ein dummer zufall?
Bzw was hat diese Fehlercode zu sagen, da meine Batterie neu ist und auch gemessen beim orgeln die Spannung hält.

gruss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einfach mal ne andere Batterie probieren und ausßerdem mal alle Masseverbindungen kontrollieren.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Mich wundert es nur das die Batterie gut 10 min orgeln konnte,m da ich mehrere verbindung von Kabeln überprüft habe und immer wieder versucht habe zu starten
ging ja nicht ohne benzin :)
deswegen verstehe iuch das ganze nicht mit der Batterrie spannung

Thema:

MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig

Oben