Mittwoch bei EDS :D BMW E36 325iT

Diskutiere Mittwoch bei EDS :D BMW E36 325iT im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; hehe ja geht, kein plan hatte wohl irgendwie kuplungsproblme und könnte nicht in den 3. schalten hat er gesagt, egal im 1. und 2. hat er abzug...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe ja geht, kein plan hatte wohl irgendwie kuplungsproblme und könnte nicht in den 3. schalten hat er gesagt, egal im 1. und 2. hat er abzug gekriegt

die meinsten m5 und m6 die ich gesehen habe, lagen irgendwo 13,5-14,xx
es gab auch die paar wenige die 12er angekrazt haben aber was da gemacht wurde, kein plan
ich hab nur bißchen gekotzt das die kiste nicht gut lief :D, aber das hab ich jedes jahr aufm syndikat. wastegate membrane gerissen, jahr dannach motronic am mucken, und jetzt LmM. kurz nachm treffen eben repariert und fertig, da läuft die kiste wieder :D

was kommt nächstes jahr? :D

bin am überlegen lader zu tauschen und auf 1,2-1,3 bar gehen, china ist langsamm gut am qualmen :D

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
hehe ja geht, kein plan hatte wohl irgendwie kuplungsproblme und könnte nicht in den 3. schalten hat er gesagt, egal im 1. und 2. hat er abzug gekriegt

die meinsten m5 und m6 die ich gesehen habe, lagen irgendwo 13,5-14,xx
es gab auch die paar wenige die 12er angekrazt haben aber was da gemacht wurde, kein plan
ich hab nur bißchen gekotzt das die kiste nicht gut lief :D, aber das hab ich jedes jahr aufm syndikat. wastegate membrane gerissen, jahr dannach motronic am mucken, und jetzt LmM. kurz nachm treffen eben repariert und fertig, da läuft die kiste wieder :D

was kommt nächstes jahr? :D

bin am überlegen lader zu tauschen und auf 1,2-1,3 bar gehen, china ist langsamm gut am qualmen :D

Hier, dann haben die MFahrer aber keinen Dunst zum Fahren.

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Würde ich so nicht sagen !
Die sind eben zu globig für die Meile, zu schwer, zu schlechter grip mit Straßenreifen am Start usw.. Denk mal an den SL65 AMG und an den SL55 AMG die ich letztes Jahr aufn Ring abgezogen habe. Lagen auch bei über 14sek. Und beim ACAB war die Bestzeit von nem SL65 AMG ne 13,9
Die Kisten sind nix für die Meile, denke auf der Bahn hätte ich da auch wieder keine Chance mehr

Thema:

Mittwoch bei EDS :D BMW E36 325iT

Oben