Mittiger Ladeluftkühler und Verrohrung

Diskutiere Mittiger Ladeluftkühler und Verrohrung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab zwar die Suche genutzt aber nix brauchbares gefunden. Suche einen mittigen LLK + Verrohrung für meinen LER mit OPC Line2 Front. Meine...
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab zwar die Suche genutzt aber nix brauchbares gefunden.

Suche einen mittigen LLK + Verrohrung für meinen LER mit OPC Line2 Front.

Meine Fragen :

- Welcher ist zu Empfehlen von Preis / Leistung? Eds, Klasen, dbilas usw..

- Muss die Software danach zwingend angepasst werden?

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
ok ich hab nach "ladeluftkühler" gesucht und nicht nach "llk" .. Kannst dann schließen. *sorry*

Thema:

Mittiger Ladeluftkühler und Verrohrung

Mittiger Ladeluftkühler und Verrohrung - Ähnliche Themen

Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Klasen Ladeluftkühler Astra H/ Zafira B neue Version: Klasen Ladeluftkühler Astra H OPC/ Zafira B OPC neue Version Hi, wie im Titel schon steht, suche ich folgenden Llk. Verrohrung muss nicht dabei...
suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx: hi suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung! suche...
Oben