Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andy, tut mir echt leid, dass du deine Frau nun schon zu mitten im Leben schicken musst um den Familien Zafira zu unterhalten
Hättest doch was sagen können, hätten sicher eine bessere Lösung gefunden :mega:
naja, das sind halt die Erfahrungen der Drehbuchautoren
Auch wenn´s nicht real ist, es ist näher dran an der Realität als man glaubt. Wenn man viele Leute um sich rum wohnen hat sieht man schon so Knalltüten, das der Wahnsinn.
das ist leider schon wieder so Real , das ich nach dem Lachen und den Tränen aus dem Augen Wischen an einige Leute / Familien aus dem bekannten Kreis Denken musste die nicht verstehen warum das Lustig ist . :mega: :mega: :roll:
Andy, tut mir echt leid, dass du deine Frau nun schon zu mitten im Leben schicken musst um den Familien Zafira zu unterhalten
Hättest doch was sagen können, hätten sicher eine bessere Lösung gefunden :mega:
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule,
habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen.
Suche eine...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo,
ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde,
ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde,
Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe?
Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...