Mittelschaldämpfer Corsa 16V

Diskutiere Mittelschaldämpfer Corsa 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bin noch am überlegen mit dem VSD wollte eigentlich 63,5mm Gruppe A Mittelschalldämpfer Kadett GSi 16V von Lexmaul nehmen Endschalldämpfer Marke...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bin noch am überlegen mit dem VSD wollte eigentlich 63,5mm Gruppe A Mittelschalldämpfer Kadett GSi 16V von Lexmaul nehmen Endschalldämpfer Marke eigenbau Edelstahl und nem Z.Flow Kat von Remus.

Paßt das einigermaßen mit dem VSD oder soll ich lieber gleich von WSK VSD nehmen und umändern.

Oder hat wer eine bessere Idee.

• Mittelschaldämpfer Corsa 16V

Anzeige

D

DD

Guest
Powersprint VSD 60mm für Golf VR6 :D
Fahre ich auch und kostet bei Sandtler nur 134€.
Ist ein gerades Rohr mit 60er Siebrohr und großem Schalldämpfer, passt super! Ein wenig schweissen mußt Du natürlich.
Gruß, Stephan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Golf VR6 :p

Preis geht ja auch einigermaßen. Hauptsache ist nicht so laut mit meinem selbstgebauten ESD sonst krieg ich den nicht eingetragen.

Würd den Kadett 16V überhaupt passen?
krieg gut Prozente bei Lexmaul.

Thema:

Mittelschaldämpfer Corsa 16V

Mittelschaldämpfer Corsa 16V - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier die restlichen Teile meines Corsa A. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen Familieren gründen...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Oben