mitgliederlist

Diskutiere mitgliederlist im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi ,habe gerade die mitgliederliste angesehen,da sind unter 15.11. Anmeldungen,die einfach nicht echt sein können,Das Ganze wirkt wie...
E

earlgrey

Guest
Hi ,habe gerade die mitgliederliste angesehen,da sind unter 15.11. Anmeldungen,die einfach nicht echt sein können,Das Ganze wirkt wie zugemüllt.Gibt es dazu Erkenntnisse?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
das sind doch die Spam Bots und so...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wenn dich die ganzen Spamanmeldungen stören die täglich rein kommen, steht es dir frei sie zu ignorieren :)

Nach 7 Tagen, nach jeder Freischaltaktion, sind sie auch wieder gelöscht von mir.

E

earlgrey

Guest
Blöde Antwort,ich hatte doch nur eine Frage gestellt,wieso sollte mich das stören?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wenn es dich nicht gestört hat, wieso hast du dann im Bereich Problem-Forum gepostet?

Macht man doch nur, wenn man ein Problem hat oder mißversteh ich da was?

E

earlgrey

Guest
Ich hatte es für ein Problem des FORUMs gehalten.
Habe nicht geahnt ,daß das für das Forum KEIN Problem ist.
Aber ich wollte auch nicht ,daß das mal ein Problem für MICH wird.A
Sonst sorry für ot.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
danke für deine Aufmerksamkeit :)

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe schau ich mal im Code, um diese nicht aktiven Accounts nicht anzeigen zu lassen

Thema:

mitgliederlist

mitgliederlist - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben