Mit welchem System lest ihr eure Autos aus?

Diskutiere Mit welchem System lest ihr eure Autos aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Wollte mal anfragen mit welchem System / Komponenten ihr eure Autos auslesen tut? Welche Systeme könnt ihr empfehlen für Astra h ?
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollte mal anfragen mit welchem System / Komponenten ihr eure Autos auslesen tut?

Welche Systeme könnt ihr empfehlen für Astra h ?

Thema:

Mit welchem System lest ihr eure Autos aus?

Mit welchem System lest ihr eure Autos aus? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Oben