Misst der EDS-Prüfstand auch die Radleistung ?

Diskutiere Misst der EDS-Prüfstand auch die Radleistung ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Misst der EDS-Prüfstand auch die Rad- und Verlustleistung ? Ist auf den Diagrammen nicht mit drauf und würde mich von meinem Prüfstandslauf doch...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Misst der EDS-Prüfstand auch die Rad- und Verlustleistung ?

Ist auf den Diagrammen nicht mit drauf und würde mich von meinem Prüfstandslauf doch mal interessieren !

Haben mal bei Outsider mit dem G-Tech gemessen und die Radleistung kommt mir doch etwas wenig vor die mir das Teil ausspuckt !

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja der mist die radleistung. da wird denn die verlustleistung draufgerechnet und dann hast die motorleistung.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich denk mal das sollte da zu machen sein das mandie radleuistung erfährt

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

sollte die Verlustleistung nicht auf jedem Diagramm drauf sein, um beschiss durch Bremsenbetätigung auszuschließen? Wurde doch früher mal immer wieder angemerkt, das da jemand manipuliert hat und somit dem Kunden eine zu hohe Leistung (Radleistung + Verlustleistung = Motorleistung) vorgegaukelt wurde.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag ,

Die Verlustleistung und / oder Radleistung auf dem Diagramm mit auszugeben ist kein Problem , wird irgendwann nur unübersichtlich .

Dann kann man auch mehrer Diagramme ausdrucken wo man die Informationen aufsplittet .

Wer es haben will , der bekommt es auch !

mfg ASH@EDS

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann ich das auch im Nachhinein noch bekommen ?

C:\tat_EDS\C20LET\Cali-XV4-ph35\optimierung-1-2.r01 DATE: 20/7/2004

Thema:

Misst der EDS-Prüfstand auch die Radleistung ?

Misst der EDS-Prüfstand auch die Radleistung ? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Auswirkung vom Taschenllk: Mal ne frage wie macht sich der lütsche Llk am g coupe bemerbar wenn er an seine Grenze kommt ?? Frage kommt daher das ich beim beschleunigen...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben