Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minimalster Innendurchmesser Felgen mit Griling Bremse
Diskutiere Minimalster Innendurchmesser Felgen mit Griling Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab die 15'' Turbo Ronal drauf und ?passt in verbindung mit 5mm Spurplatten!!! Die Turbos haben ET 28,hab mal geschaut also felgen mit ET 25...
Hab die 15'' Turbo Ronal drauf und ?passt in verbindung mit 5mm Spurplatten!!! Die Turbos haben ET 28,hab mal geschaut also felgen mit ET 25 dürften auch so passen....
Grüße Marcus
Minimalster Innendurchmesser Felgen mit Griling Bremse
[Z20LET] Felgen nach Fahrt total heiß: Hallo zusammen,
habe zu diesem Thema noch nichts finden können, vl. aber auch weil das völlig normal ist!
In den letzten Tagen war es immer recht...
Bremse selber zusammenstellen: Hallo liebe Forumsgemeinde.
Ich habe vor ca 5 Monaten ne 8 Kolben Anlage mit 356 Scheiben bei K-Sport bestellt. Bisher hat sich dort noch nix...
Welche Mehrkolbenanlage unter Calibra Turbo Felgen?: Hallo,
gibt es eine Mehrkolbenanlage, die unter die Calibra Turbo Felgen passt? (z.b. mit 20er Distanzplatten)
Die Porsche 996er mit 322er...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu,
muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-)
Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne.: Hallo,
welche Winterreifen bekomme ich eingetragen wenn die H OPC Bremse Vorne eingebaut wird. Die Felgen sind Original Opelfelgen 7JX17 ET 47...